04.03.2011

„Die Zukunft von Glaube und Kirche“: MMC–Einkehrtag am 13. März

Eichstätt. (pde) – Zu einem Einkehrtag am ersten Fastensonntag lädt die Marianische Männerkongregation (MMC) Eichstätt ein. Er findet am 13. März im Bischöflichen Seminar in Eichstätt statt. Um 9.30 Uhr feiert MMC-Präses Regens Christoph Wölfe mit den Teilnehmern einen Gottesdienst in der Kreuzkapelle. Zuvor ist Beichtgelegenheit in der Borgias-Kapelle. Um 10.30 Uhr hält Regens Wölfe den geistlichen Vortrag im Jesuitenrefektorium. Das Thema lautet: „Die Zukunft von Glaube und Kirche in schwierigen Zeiten“. Der Einkehrtag wird gegen 11.45 Uhr enden.