21.01.2004

Einkehrtag der Marianischen Männerkongregation - Gottesdienst und Vortrag von Spiritual Gadient

Eichstätt. (pde) – Zum Einkehrtag um Mariä Lichtmess lädt die Marianische Männerkongregation Eichstätt ein. Er findet am Sonntag, 8. Februar, statt und wird mit einem Gottesdienst um 9.30 Uhr in der Alumnenkapelle des Priesterseminars eröffnet, den Spiritual Dr. Lorenz Gadient zelebriert. Bereits zuvor besteht ab 8 Uhr Beichtgelegenheit in der Schutzengelkirche. Um 10.30 Uhr hält Spiritual Gadient einen Geistlichen Vortrag im Jesuitenrefektorium des Priesterseminars. Das Thema lautet: „Der gute Pater Philipp – ein von Maria bewegter Zeuge Christi!“. Der Todestag von P. Philipp Jeningen jährt sich an diesem 8. Februar zum dreihundertsten Mal. Der Einkehrtag wird gegen 11.45 Uhr enden.