17.02.2012

Einkehrtag der MMC im Eichstätter Seminar

Eichstätt. (pde) - Zu einem Einkehrtag am ersten Fastensonntag lädt die Marianische Männerkongregation (MMC) Eichstätt ein. Er findet am 26. Februar im Bischöflichen Seminar in Eichstätt statt. Um 9.30 Uhr feiert MMC-Präses Regens Christoph Wölfle mit den Teilnehmern einen Gottesdienst in der Kreuzkapelle. Zuvor ist Beichtgelegenheit in der Borgiaskapelle. Nach dem Gottesdienst hält Regens Wölfle den geistlichen Vortrag im Jesuitenrefektorium. Das Thema lautet: „Das Gebet - oft vergessen, unspektakulär und doch entscheidend!“. Neben Sodalen der MMC-Hauptkongregation sind auch Besucher eingeladen. Der Einkehrtag wird gegen 11.45 Uhr enden.