15.10.2003

Präfekten– und Obmännertagung der Marianischen Männerkongregation - Gottesdienst und Vortrag mit Regens Gehr

Eichstätt. (pde) – Die Verantwortlichen in den Haupt- und Filialkongregationen sowie die Ortsobmänner der Marianischen Männerkongregation (MMC) Eichstätt treffen sich am Sonntag, 26. Oktober, in Eichstätt. Auftakt der Präfekten– und Obmännertagung ist mit einem Gottesdienst um 9 Uhr in der Schutzengelkirche, den der Präses der Männerkongregation Regens Dr. Josef Gehr zelebriert. Regens Gehr hält auch anschließend um 10 Uhr den Geistlichen Vortrag im Thomassaal des Priesterseminars. Am Nachmittag stehen die Berichte durch Verantwortliche der Hauptkongregation und eine allgemeine Aussprache auf dem Programm. Abschluss ist mit dem Rosenkranz um 14.45 Uhr.

Weitere Informationen und Anmeldung bis 20.10. unter Tel. (08421) 8884 oder per E-Mail: jakob.streller@caritas-eichstaett.de.