06.02.2024

Petrus, Felsen oder Stolperstein: Einkehrtag der Marianischen Männer- und Frauenkongregation

Fahne MMC

Foto: pde

Eichstätt.  – Die Marianische Männerkongregation Eichstätt lädt am Sonntag, 18. Februar, zu einem Einkehrtag ins Priesterseminar ein. Das Thema lautet: „Petrus, Felsen oder Stolperstein – Wie viel Petrus steckt in mir?“ Der Einkehrtag zur Fastenzeit richtet sich an alle Mitglieder der Kongregation und an alle interessierten Männer. Erstmals sind auch die Frauen der Marianischen Frauenkongregation Eichstätt zu diesem Einkehrtag mit eingeladen. Der Einkehrtag beginnt ab 8.30 Uhr mit der Beichtgelegenheit in der Schutzengelkirche. Nach dem Gottesdienst, um 9.30 Uhr in der Schutzengelkirche, treffen sich die Teilnehmer zum Vortrag von Präses Regens Michael Wohner im Priesterseminar, Raum F222 Prinz Max von Sachsen, 2. Obergeschoß. Der Einkehrtag wird gegen 11.45 Uhr enden.

Quelle: Marianische Männerkongregation