28.07.2010

Familienwallfahrt der Marianischen Männerkongregation - Herrieden, Dietenhofen und Wolframs-Eschenbach

Eichstätt. (pde) - Nach Herrieden, Dietenhofen und Wolframs-Eschenbach geht die Familienwallfahrt der Marianischen Männerkongregation (MMC) des Bistums Eichstätt am 29. August. Im Zentrum steht die Eucharistiefeier in der Stiftsbasilika Sankt Vitus und Sankt Deocar in Herrieden, die um 10 Uhr beginnen wird. Nach dem Mittagessen ist um 14.30 Uhr eine Andacht und Kirchenführung in der neu erbauten Filialkirche Sankt Bonifatius in Dietenhofen geplant. Der Bus wird ab 7.15 Uhr an verschiedenen Abfahrtsorten starten. Die Rückfahrt erfolgt über Wolframs-Eschenbach, wo ein gemeinsames Abendessen geplant ist.

Nähere Informationen und Anmeldung bei Johann Rixner, Tel. 08426/985337 (abends), E-Mail: mmc(at)bistum-eichstaett(dot)de.