Zum Inhalt springen
01.07.2022

MMC-Eichstätt gründet zum 01.07.2022 einen E.V.

Die Eichstätter Männerkongregation hat mit Wirkung zum 01. Juli 2022 einen Verein mit Eintragung ins Vereinsregister gegründet.

In der Mitgliederversammlung am 01.07.2022 wurden unter der als Versammlungsleiter benannte "Domkapitular Franz Mattes" anwesenden Sodalen und Mitglieder des Erweiterten Marianischen Rates der Präfekt

Jakob Streller als Vorsitender der MMC-Eichstätt e.V. gewählt.

Sein Stellvertreter ist der bisherige 1. Assistent Josef Birk.

Als Kassier wurde Ferdinand Buckl gewählt.

Der Präses Michael Wohner ist kraft seines Amtes Mitglied des Vorstandes. Mit seiner Ernennung durch den Bischof von Eichstätt wird er automatisch Mitglied des Vorstandes.Mit dem Erlöschen dieses Amtes scheidet die Person automatisch aus dem Vorstand aus.

Schriftführer wurde Dr. Anselm Blumberg, und als Kassenprüfer wurden Willi Wittmann und Karl Daum benannt.

Desweiteren wurden als Beisitzer: Fleischmann Josef, Dr. Schmidramsl Josef, Netter Albert und Stark Josef* bestimmt.

Termine

Seite 1 von 1 1

Sonntag, 05. Mai
17.30 Uhr

Seite 1 von 1 1